Das große Jubiläum

Happy Birthday Liliane Susewind

Wir feiern ein ganz besonderes Jubiläum: 10 Jahre Liliane Susewind! Denn so lange nimmt uns das Mädchen, das mit Tieren spricht, nun schon mit auf seine Abenteuer.

Zu diesem besonderen Anlass gibt es hier in den nächsten Wochen viel zu entdecken!



Lillis Geburtstagssong

Hier könnt ihr feiern mit Lillis Geburtstagssong zum Mitsingen.
Happy Birthday Lilli!

Schreibwettbewerb

Willst du später auch Bücher schreiben? Hier kannst du deine eigene Liliane-Susewind-Geschichte erzählen! Tanya Stewner hat den Anfang gemacht – schreibe, wie es weitergeht, und gewinne tolle Preise!

Alle Infos dazu findest du hier.

Lillis-Reitabenteuer

Schaffst du es, mit Lilli und Merlin möglichst schnell zum Jansenhof zurückzukehren? Beim Ritt durch den Wald sind deine Reitkünste gefragt, denn hier warten viele knifflige Hindernisse auf dich. Sammle Punkte, indem du den Hindernissen erfolgreich ausweichst und erreiche deine persönliche Bestzeit.

Lillis Songs

Lillis erstes Pop-Album versammelt 15 Songs über ihre tierischen Begleiter – gesungen von einer Handvoll toller Stars, die ihr aus Musik und Fernsehen kennt.

Yvonne Catterfeld und Tom Beck lassen den Elefanten swingen, die Pinguine grooven zum Gesang von den Comedians Olaf Schubert und Anna Mateur, Bonsai erwacht zu musikalischem Leben durch Bürger Lars Dietrich ... Und ein Geburtstagslied darf natürlich auch nicht fehlen!

Noch mehr von Lilli

Die ersten vier Bände von Liliane Susewind gibt es jetzt als limitierte Jubiläumsausgabe in toller Sonderausstattung mit Glitzercovern.

Außerdem gibt es noch viel mehr von Lilli zu entdecken:

Im Ausmalbuch könnt ihr eure Lieblingsheldin nun selbst gestalten, im Postkartenbuch gibt es die 20 beliebtesten Motive aus den Büchern, und im Mitmachbuch wartet abwechslungsreicher Rätsel, Mal- und Bastelspaß!

Das große Jubiläum

Termine

Treffe Tanya Stewner auf der Frankfurter Buchmesse

Samstag, 14. Oktober 2017

14.00 bis 17.00 Uhr
Fischer Verlage, Halle 3.1, Stand E21

 

Komm zur Lesung im kinder museum frankfurt

Sonntag, 15. Oktober 2017

10:00 Uhr
An der Hauptwache 15, Frankfurt
(im Rahmen von OPEN BOOKS; Eintritt frei!)